Auto flush!!!

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Auto flush!!!

Beitragvon face2fakie » 02. Mär. 2003 19:16

:?:

Hi Jungs hab ne frage ...Wenn ich mien client an habe und im internet bin flushd er automatisch....?? WARUM NUR??? ich kann also nur sammeln wenn ich nicht online bin!

need help..!

MFG Face!
face2fakie
 

Beitragvon Gudi » 02. Mär. 2003 20:13

im client auf configure -> 2 -> 6 -> 9 (Dialup-link detection). Dies dann auf 0 setzen.
der client macht aber trotzdem noch automatisch ein buffer-update, wenn eine verbindung besteht und der in-buffer leer läuft. also aufpassen, dass dort immer bissel was drin ist... ;)
aber nicht zu viel, älter als 90 tage sollten die WUs nicht werden.
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1061
Registriert: 21. Feb. 2003 11:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Arrow@DPC » 02. Mär. 2003 23:59

Gudi hat geschrieben:aber nicht zu viel, älter als 90 tage sollten die WUs nicht werden.
90 tage? Neu, das werden die leute von Dnet toll finden.
Ach, ist auch egal, wenn die WU's zu alt werden, haben wir sie schon gemacht :D
Een koe moet grazen, niet blaten!
Arrow@DPC
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb. 2003 01:47
Wohnort: Leeuwarden

Beitragvon Gast » 03. Mär. 2003 06:03

wer ist den hier "wir"? DPC vielleicht?
Gast
 

Beitragvon Gudi » 03. Mär. 2003 11:45

ja, sieht so aus, ne?
macht ja auch sinn...
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1061
Registriert: 21. Feb. 2003 11:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast