Neue Adresse für den Lottoproxy

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Neue Adresse für den Lottoproxy

Beitragvon Framige » 27. Sep. 2020 12:23

Liebe Mitstreiter,
da mein IIS enorm rumzickt und ich den Fehler nicht in den Griff bekam musste ich eine neue Seite für den Lottoproxy einrichten.
Bitte verwendet http://michagens.no-ip.com/lottoproxyghn/iptoday.htm als neue Adresse.

Auf den Jackpot-Seiten unter G_H_N_LOTTO ist teilweise noch http:// als Rückadresse zum Lottoproxy eingetragen.
Ich möchte das System jetzt erst einmal so laufen lassen wie es ist.
In der kommenden Woche werde ich dann das SSL-Zertifikat wieder einbauen und schauen ob alles klappt.

Ich wünsche mir einen APACHE unter Windows 10! Den kann man vernünftig konfigurieren usw.

Gruß
Michael
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2699
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste