Das 824. Spiel im GHN-Lotto ist entschieden

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Das 824. Spiel im GHN-Lotto ist entschieden

Beitragvon Framige » 21. Mär. 2020 02:49

Und hier ist das amtliche Endergebnis für das 824. Spiel im GHN-Lotto:
812,533,517
Gewonnen hat:
Gandal mit seinem Tipp auf die 10

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Alle weiteren Informationen entnehmt ihr wie immer der LottoHomepage.

By
Framige
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2668
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Re: Das 824. Spiel im GHN-Lotto ist entschieden

Beitragvon Framige » 21. Mär. 2020 12:59

Hallo liebe treuen Mitstreiter,
es gibt zwei Informationen die ich euch gerne weitergeben möchte.
Zum einen verteilt Distributed gerade jede Menge WU's aus dem 53er Block.
Der 53er Block war bis vor ca 2 Jahren der RANDOM-Bereich. Dieser wurde dann auf 54 hochgesetzt.
Ich nehme an das Distri jetzt alle die Blocks raushaut die über die Random-Funktion noch nicht fertig gerechnet wurden.
Zum anderen ist irgendein Fehler im Programm zur Erstellung einer HTML-Seite vom Lottoproxy.
Es handelt sich um die Seite uebersicht.htm. Ich weiß nicht seid wann der Fehler besteht.
Fakt ist: das Programm verschluckt bei jedem Programmdurchlauf eine Zeile. Wenn es also lang genug läuft
ist die Datei leer. Das Programm wurde vor 11 Jahren unter Delphi geschrieben. Leider habe ich die Programierumgebung
dafür nicht mehr. Das bedeutet das ich das Programm komplett neu schreiben darf.
Ich weiß nicht ob ich das noch machen möchte / werde.
Ich werde die Seite bis aus weiteres per Hand aktuallisieren.
Ich hoffe das nicht noch mehr Fehler auftreten.

In diesem Sinne: happy cracking und bleibt gesund
euer Michael
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2668
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste