Seite 1 von 1

Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 09. Jun. 2019 14:18
von Framige
Der Proxy muss kurzfristig umgesetzt werden. Aus diesem Grunde ist er heute, am Pfingstsonntag, von 14:30 bis 15:00 Uhr kurzfristig nicht erreichbar.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 06. Aug. 2019 11:30
von Framige
Heute, Dienstag dem 06.08.2019 wird bei mir zwischen 18:00 und 19:00 Uhr ein Stromausfall sein.
In dieser Zeit ist der Lotto- und der Fussballproxy sowie die Statistikseiten nicht verfügbar sein.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 02. Nov. 2019 14:10
von Framige
Heute Nachmittag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ist der Proxy nicht erreichbar.
Bei mir wird der Hausanschlusskasten Strom vom Dach in den Keller gelegt.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 02. Nov. 2019 19:59
von Framige
So, alles erledigt. Proxy's und Stat's laufen alle wieder.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 31. Aug. 2020 13:17
von Framige
Hallo Leute,
in den nächsten Tagen wird mein Telefonanschluß auf Glasfaser umgestellt. Dabei kann es zu kurzfristigen Ausfällen des Lottoproxy's kommen.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 18. Sep. 2020 19:27
von Framige
So, am Dienstag dem 22.09.2020 wird mein Anschluß auf Glasfaser umgestellt. Es könnte kurzfristig zu Ausfällen im Bereich Lotto- und Fussballproxy sowie die dazu gehörenden Statistiken kommen.
Gruß
Michael

Re: Kurzfristiger Ausfall des Lotto- und Fussballproxys

BeitragVerfasst: 22. Sep. 2020 14:37
von Framige
Mein Anschluss ist auf Glasfaser umgestellt. Leider bekomme ich momentan kein Portforwarding mit der FritzBox 5490 hin.
Ich melde mich wenn das Problem gelöst ist.
Gruß
Michael

[Edit]
Problem gelöst. Reboot tut gut. Nun klappt alles.
[/Edit]