Interessantes Projekt?

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Interessantes Projekt?

Beitragvon Torsten » 27. Feb. 2003 19:47

Hallöle Leute!

Beim Stöbern im Netz kam ich u.a. auch auf die Seite von RSA Security. Wenn ich mich recht erinnere, habe jene doch den RC5-Contest ins Leben gerufen.
Anscheinend gibt es bei denen was neues.
Schaut doch mal hier:
http://rsa576.d2g.biz:8080/en/index_html

Und das hier ist bestimmt auch recht interessant:
http://www.rsasecurity.com/rsalabs/chal ... mbers.html

Weiss wer Genaueres dazu?

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon RadeOn » 27. Feb. 2003 20:46

Wir machen erstmal RC5-72 zu Ende, dann kann ne neue Diskussion gestartet werden ;)
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Torsten » 27. Feb. 2003 22:02

Hatte ich von einem Wechsel gesprochen?
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon RaiseHell » 27. Feb. 2003 22:35

576 bit in der ersten Stufe?
Höchste Stufe mit 2048, na serwas...
Bei RC5-72 hamma jetzt grad mal 0,009 % fertig...

Und der Client is nur für UNIX & GNU/Linux.
RaiseHell
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 25. Feb. 2003 21:59

Beitragvon RadeOn » 27. Feb. 2003 22:39

Torsten hat geschrieben:Hatte ich von einem Wechsel gesprochen?


nein, aber wenn jemand mit einem "interessanten projekt" ankommt, will er doch darauf aufmerksam mahcen ;) => abwerben von crackern :ghost:
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Torsten » 27. Feb. 2003 22:43

Nun ja, so darf man das aber nicht sehen. Sind zwei unterschiedliche Verschlüsselungen
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon Torsten » 27. Feb. 2003 22:45

@Radeon
Irgendwelche Probleme?

Ich dachte eigentlich, dass man hier vernünftige Diskussionen führen kann. Mit Dir aber anscheinend nicht.

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon RadeOn » 28. Feb. 2003 10:12

Sind wir ein RC5 team oder ein UD/Seti/F@H/bla Team? was wollen wir da noch diskutieren...
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Torsten » 28. Feb. 2003 12:06

OK, dann noch mal für Dich.
Der Titel lautet doch "Interessantes Projekt?" Siehst Du denn am Ende nicht das Fragezeichen?
Damit wollte ich zu einer Diskussion anregen. Wie Du daraus ein Abwerben von Mitgliedern meinerseits interpretieren kannst, ist mir fraglich.
Aber offensichtlich ist das Thema nun hinfällig.

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon RadeOn » 28. Feb. 2003 12:20

IQ-Man hat geschrieben:@ Radeon,

wenn dich das Thema nicht interessiert und du nicht drüber diskutieren möchtest, dann lass es einfach :!: Den anderen ist es doch freigestellt, was sie machen.


ich bin ein mensch der von der oligarchie überzeugt ist :lol: :rolleyes: :effe: :ghost:
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon RadeOn » 28. Feb. 2003 12:25

Na ok, dann fangt jetzt mal an zu diskutieren, bin gesspannt :p:
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Torsten » 28. Feb. 2003 12:31

Danke, es ist mir vergangen.
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon Doc Bobo » 28. Feb. 2003 17:57

RadeOn hat geschrieben:Na ok, dann fangt jetzt mal an zu diskutieren, bin gesspannt :p:


Torsten hat geschrieben:Danke, es ist mir vergangen.


Ach Leute, habt euch doch lieb Bild, is ja wie im Kindergarten hier....

@RadeOn: Bist auch son Spamposter oder? Zu allem ne Meinung, find ich aber lustig, davon lebt ja son Forum...

@Torsten: Nicht so schnell eingeschnappt sein, man kann einige Beiträge ja auch überlesen, is manchmal besser!Bild
Greets, DB..
NO BUSH, NO WAR!!!
Bild

NAMM (noch UC)
Benutzeravatar
Doc Bobo
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb. 2003 21:50
Wohnort: Cologne - Germany

Beitragvon Torsten » 28. Feb. 2003 17:59

Nö, bin keineswegs eingeschnappt.
Muss mich jedoch nicht auf alles einlassen. Somit lasse ich es.
Aber danke für die Aufmunterung ;)

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron