PLATZ 1!!!!

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

PLATZ 1!!!!

Beitragvon Housemeister » 27. Feb. 2003 02:56

Hi,

wir sind auf Platz 1!!

Mit immerhin 4 Leuten in den Top 10 und mit wg auf Platz 2 ist das auch für so einen "kleinen" Flushday doch ein super Ergebniss!! :D

Jo, das ist doch ein nettes Geburtstagsgeschenk... ;)

Ciao,

Housemeister
Mitglied bei den Y a H
Bild Bild
Housemeister
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 26. Feb. 2003 09:46

Beitragvon qmp » 27. Feb. 2003 04:39

fette Congrats!

118.234 das ist doch neuer GHN Rekord, zumindest in den Distri-Stats.

Wurde das Problem mit den langsam flushenden Teamserver eigentlich gelöst, oder sind die 100k alles was ein Proxy in 24 Stunden flushen kann?

Ein neues Ziel wäre die 200k Marke da ist soweit ich weiss noch kein Team drüber gekommen, oder?

Grüsse aus dem Südosten
qmp
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 25. Feb. 2003 22:58

Beitragvon Framige » 27. Feb. 2003 08:14

Ja, herzlichen Glückwunsch an alle Sammler. Es ist zwar knapp, aber wir haben es geschafft.
Die 200K Marke, das wäre noch so ein Ding. Aber das fällt den anderen Teams mit sicherheit auf.
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2704
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Beitragvon WilliamTC » 27. Feb. 2003 08:36

Jo, net schlecht ... Thx @ll!

... und ein "Happy Burzeltach" an den gewissen jenigen für den mir das arrangiert haben! :lol: :rolleyes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
WilliamTC
Mitglied
 
Beiträge: 559
Registriert: 25. Feb. 2003 21:04

Beitragvon Kollega » 27. Feb. 2003 08:57

schön gemacht! - ich hab zwar gestern nicht schlecht geschaut, als auf einmal 2,8kWus auf meinem Account eingegangen sind - geplant war ja was anderes! hat mich ganz schön unter Zugzwang gesetzt!

aber für ein Geburtstagsgeschenk den Flushi vorzuziehen is ne Spitzenidee!!

deshalb "happy birthday" auch von mir!!
egal an wen! obwohl ich da soo ne Idee hab! ;)
Benutzeravatar
Kollega
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 26. Feb. 2003 08:46
Wohnort: Bayern

Beitragvon Chaser » 27. Feb. 2003 09:21

Hey ich dachte der Fushday wäre am 28. ???
Toll wir haben jetzt noch 10000 rumliegen!
Chaser
 

Beitragvon WilliamTC » 27. Feb. 2003 09:49

Naja, ich wußte es auch erst kurz vorher, weil ich Mike angemailt hatte. Dann hebt sie bis zum nächsten auf ... wird ja wohl nicht paar Monate dauern! :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
WilliamTC
Mitglied
 
Beiträge: 559
Registriert: 25. Feb. 2003 21:04

Beitragvon RadeOn » 27. Feb. 2003 10:20

Kann mich nur anschließen, respekt ;)

Framige hat geschrieben:Ja, herzlichen Glückwunsch an alle Sammler. Es ist zwar knapp, aber wir haben es geschafft.
Die 200K Marke, das wäre noch so ein Ding. Aber das fällt den anderen Teams mit sicherheit auf.


oder man sammelt einfach länger
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Torsten » 27. Feb. 2003 11:49

Jup, das war mal wieder ein netter FD. Auch von mir Gratulation.

Grüße

Torsten
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon Lanisa » 27. Feb. 2003 12:10

ein sehr gutes Ergebnis, platz 1 in den daily ist doch immer wieder etwas schönes :)

auch von mir ein Happy Birthday, ist doch ein perfekter start in den tag :D
Bild
Benutzeravatar
Lanisa
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 25. Feb. 2003 19:37
Wohnort: Hennigsdorf

Beitragvon Gudi » 27. Feb. 2003 12:34

jau auch von mir alles gute nachträglich an die beiden geburtstagskinder.... :rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1061
Registriert: 21. Feb. 2003 11:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon RadeOn » 27. Feb. 2003 12:39

Jetzt fehlen nur noch die DPC junx, die hier n paar comments abgeben :)
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Rossi » 27. Feb. 2003 13:38

Gratulation den Geburtstagskindern und den Bunkerkönigen zum Ersten Platz. ;)

Wir sind halt immer für ne Überraschung gut. :gulp:

Cu Rossi
Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun!


Bild
Benutzeravatar
Rossi
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 25. Feb. 2003 23:42
Wohnort: Buchloe

Beitragvon Rotz » 27. Feb. 2003 14:18

thx leute, aber ich hab schon letzten monat geburtstag gehabt ;)

congrats noch ans team für den 1. platz und von mir auch alles gute an die beiden? geburtstagskinder :)
Zuletzt geändert von Rotz am 27. Feb. 2003 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stian hat geschrieben:DU BIST AZSAHRA
Benutzeravatar
Rotz
Mitglied
 
Beiträge: 334
Registriert: 25. Feb. 2003 19:47

Beitragvon Sliver » 27. Feb. 2003 15:59

also ich glaub kaum, dass 200k mit nem Teamprox machbar sind.... ausserdem liegts ja oft an den distri servern, da muss man halt nen guten tag erwischen bzw. auch sehr viel früh morgens/spät nachts flushen!
Sliver
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb. 2003 19:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Gast » 28. Feb. 2003 01:56

RadeOn hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch die DPC junx, die hier n paar comments abgeben :)
Bin kein richtigen Junx, ist aber kein problem!

Ich gratuliere sie mit dem 1. platz :eek: und schon zum 2. mal! :mad:
Sie werden das nicht oft machen, oder? :D
Gast
 

Beitragvon Torsten » 28. Feb. 2003 02:23

Schon das zweite mal Platz1? Huch, wusste ich gar nicht.
Aber danke.
Wir machen das bestimmt nie wieder ;)
Benutzeravatar
Torsten
Mitglied
 
Beiträge: 310
Registriert: 26. Feb. 2003 17:08
Wohnort: Echterdingen

Beitragvon RadeOn » 28. Feb. 2003 10:15

Anonymous hat geschrieben:
RadeOn hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch die DPC junx, die hier n paar comments abgeben :)
Bin kein richtigen Junx, ist aber kein problem!

Ich gratuliere sie mit dem 1. platz :eek: und schon zum 2. mal! :mad:
Sie werden das nicht oft machen, oder? :D


Hehe, so oft wie möglich ;)

tja und heute haben wir nur Platz 5 :grr:
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron