hab ichw as verpasst ?

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

hab ichw as verpasst ?

Beitragvon SicK » 26. Feb. 2003 17:20

:?:
also irgendwie ist da so eine steile gelbe linie auf meinem monitor zu sehn, hab ich und ein paar andere den fday verschlafen oderwas ??
oder habt ihr mir nur nicht bescheid gesagt ?
oder ist gar keiner ??
oder ....

wie jetzt??

ich bitte um aufklärung des sachverhalts :p:

CIAo
SicK
BildBildBild
Benutzeravatar
SicK
Mitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: 26. Feb. 2003 17:10

Beitragvon Tigion » 26. Feb. 2003 17:33

Ich hab heute Vormittag auch nicht schlecht geschaut, ich hab auch erstmal verwundert meine Augen gerieben.

Mittlerweil hab ich mich wieder halbwegs gefangen :gulp:
Benutzeravatar
Tigion
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 26. Feb. 2003 10:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Dusauber » 26. Feb. 2003 18:08

hehe, werden die fdays jetzt geheim gehalten? :freek: :D
Gruß
Dusauber Bild
BildBild
Benutzeravatar
Dusauber
Mitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: 25. Feb. 2003 21:55
Wohnort: Köln

Beitragvon Darkone » 26. Feb. 2003 19:28

Tjojo...also "das" Datum war mir auch neu...noja...auch egal. *flush* ^^
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 12:06

Beitragvon RadeOn » 26. Feb. 2003 19:38

Das ging wohl allen so, nur denen nicht die wissen wie die FDP url is... oder?! :borg:
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon RadeOn » 26. Feb. 2003 19:49

Wie?! nur weil ich gesagt hab, das es einen FDP gibt?:D
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Lanisa » 26. Feb. 2003 20:06

zum FDP ;) jedem steht dieser offen die Termine werden dort auch angezeigt. ( siehe Proxymessage ).

LUG hat immer gesagt, dass er auf Wunsch diese Daten weitergeben wird, damit jeder dort mit machen kann.

Sinn dieser Fluschdays ist es ja ein wenig Abwechslung in das "täglich Geschäft" zu bringen, deswegen wurde es auch nicht groß an die Glocke gehängt.

Schreibt ihn doch nächstes mal einfach an.
Bild
Benutzeravatar
Lanisa
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 25. Feb. 2003 19:37
Wohnort: Hennigsdorf

Beitragvon cpu » 26. Feb. 2003 20:34

Hat's den Teamproxy jetzt zerbröselt??
Kann
http://teamproxy.dyns.net/email/index.html
nicht aufrufen.
Den FDP übrigens auch nicht.
??

cpu
cpu
Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: 26. Feb. 2003 00:39

Beitragvon Darkone » 26. Feb. 2003 20:42

Jo nee...um den Termin zu erfahren muss ich doch auf den Proxy flushen...da nützt einem die Url des Proxy auch ned grad viel. :rolleyes:
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 12:06

Beitragvon Kollega » 26. Feb. 2003 20:43

sieht so aus - mir gehts genauso! sowohl team als auch fdp is nicht erreichbar!

ich hätt noch was auf Halde liegen! - vielleicht liegts am dyns

ach ja und zu fdp und geheimnisstuerei:

<schnipp>
7. Wie sieht das aus mit Flushdays

Für Flushdays läuft im GHN ein FDP, ein Flush Day Proxy. Wir haben uns irgendwann mal geeinigt, daß wir sowohl Termine für Flushdays als auch Stats dazu nicht mehr veröffentlichen wollen.
..................
.. Wenn Du selbst auch an eventuellen Flushdays teilnehmen möchtest und dafür den FDP nutzen willst, dann schreibe einfach eine Mail an mich - ich teile Dir dann die notwendigen Daten mit!
</schnapp>

zu finden aufm Teamproxy in den GHN-Proxy FAQ - wer lesen kann is klar im Vorteil

<edit3>
der Teamproxy geht wieda sonst hätt ich nich kopieren können!
</edit3>
Zuletzt geändert von Kollega am 26. Feb. 2003 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kollega
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 26. Feb. 2003 08:46
Wohnort: Bayern

Beitragvon Framige » 26. Feb. 2003 20:48

Zum FDP: Der Sinn liegt ja darin, das der Termin sowie die Erreichbarkeit nicht offen diskutiert werden sollte, damit die vor uns in der Teamwertung stehenden Mitstreiter keine Gegenmaßnahmen ergreifen können. Die haben soviel Kapazität, das die uns innerhalb von 1-2 Tagen unseren Flushday kaputt machen können.
Zum Teamproxy: die Stats sind derzeit nicht erreichbar. Flushen geht aber, da muss man nur ein wenig Geduld haben. Ich habe gerade eben noch geflusht...
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2704
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Beitragvon cpu » 26. Feb. 2003 20:51

Bild

@Darkone,
das Connecten ging ja auch nicht.

Außerdem sagt der FDP einen anderen Termin!
Hat der FDP sich etwa "aus Versehen" leergeflusht?

cpu
cpu
Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: 26. Feb. 2003 00:39

Beitragvon LUGFlev » 26. Feb. 2003 21:17

Tach zusammen!

Mal ein paar Anmerkungen zum Thread hier und zu einigen Emails, die heute bei mir landeten:

1.) Ja, wie ihr ja alle mitbekommen habt, wurde heute der FDP geleert...

2.) Der FDP ist keine Geheimsache sondern steht JEDEM GHN-Mitglieder ohne Einschränkung zur Verfügung! Hinweise darauf, dass es sowas gibt, finden sich zur Genüge, u.a. seit langem in der Proxy-FAQ unter Punkt 7!

Jeder, der sich auch nur halbwegs für das Flushen über 'nen Proxy, egal welchen, interessiert, hat auch sicherlich schon die entsprechende Stats-Seite auf Franco's Server aufgerufen. Spätestens dort stolpert der geneigte Leser über die Proxy-FAQ und kann sich informieren!

3.) Wie lang und breit vor einiger Zeit im alten Forum diskutiert, soll der FDP Nicht-GHN'lern nicht bekanntgemacht werden, damit sich andere Teams nicht auf unsere Termine einstellen können. Dies wurde allgemein als sinnig erachtet und seit dem läuft das so.

Alle, die mich wegen dem FDP angeschrieben haben, haben prompt 'ne Antwort bekommen mit den entsprechenden Daten. Es gibt mittlerweile sogar eine Mailingliste nur für FDP-Wähler, äh, nee, FDP-Nutzer, über die z.B. die Termine abgeschnackt werden (ok, in der Proxy-Message stand das Date von übermorgen, aber shit happens und "Happy birthday" :rainbow:

4.) Ich habe Spaß an der RC5-Geschichte, genau wie die meisten von euch sicherlich auch und ich finde es ziemlich strange, wenn ich nun, wo der FDP mal was raushaut, mehrere Mails bekomme, in denen ich wegen des Verfahrens "angemacht" werde!

Sorry Jungs, aber da hab ich keinen Bock drauf und sowas muss wirklich nicht sein!

So, das musste raus, nu geht's mir besser und jeder der das hier liest, weiss, dass er mich nur anmailen muss, um die Infos zu erhalten...

Mike
===================================
LUG Camp 2008 - 1.-4. Mai 2008
Flensburg
Anmeldung ab 01.01.2008
===================================
Benutzeravatar
LUGFlev
Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 25. Feb. 2003 21:03
Wohnort: in Deutschland ganz oben

Beitragvon Haluter » 26. Feb. 2003 21:40

ich verstehe das alle nicht.... es ist doch augenscheinlich, das User welche sich auf den ersten 5 - 6 Rängen tummeln und plötzlich über Tage hinweg keine WU abliefern, irgendwie bunkern....

Bei meinen bescheidenen Rechnern lohnt sich das nicht... ich liefer immer ab was da ist wenn ich grad irgendwo am Rechner hänge.
Haluter
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 26. Feb. 2003 21:36

Beitragvon RadeOn » 26. Feb. 2003 22:35

Final bunkert dann aber schon ziemlich lange :lol: ;)

ich finde das handling mit dem FDP korrekt.
Bild
RadeOn
Mitglied
 
Beiträge: 484
Registriert: 25. Feb. 2003 20:37

Beitragvon Framige » 27. Feb. 2003 00:28

Final hat, wie in anderen Threads vorher zu lesen war, aus persönlichen Gründen mit RC5 vorerst aufgehört.
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2704
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Beitragvon Housemeister » 27. Feb. 2003 02:17

Hi,

@Mike: Danke :rainbow:

Und nu habt euch lieb und die Leute die im Rheinland leben werden ein klein wenig Karneval geniessen :D

Ciao,

Housemeister
Mitglied bei den Y a H
Bild Bild
Housemeister
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 26. Feb. 2003 09:46


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron