es wächst... ;)

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Beitragvon Darkone » 11. Mär. 2003 11:49

Seh ich da rechts meine grundgute Platte? :?: Sagt eigentlich niemand was wenn er bei dir ins Zimmer kommt? :D
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 12:06

Beitragvon Darkone » 11. Mär. 2003 13:10

IQ-Man hat geschrieben:Ne rechts im Bild ist ne 30GB IBM. Deine ist weiter unten... nicht aufm Bild ;)

Als wenn das in meinem Zimmer stehn würd :ploed:



Aso klar...

Ach ja und "Büro" wollt ich das nich nennen...deswegen Zimmer, oder isses keins? ;)
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 12:06

Beitragvon mictasm » 11. Mär. 2003 14:22

Wäre ja auch irgendwann etwas laut zum Schlafen...

MIC
Benutzeravatar
mictasm
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 25. Feb. 2003 22:32
Wohnort: Bochum

Beitragvon Darkone » 11. Mär. 2003 14:35

Raum, ok? *oh gott hilfe wo bin ich hier*
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 12:06

Beitragvon 2of11 » 11. Mär. 2003 20:17

Hmpf... du hasts gut.. du kriegst zumindest immer wieder das richtige board.... Ich habe jetzt bei 2 verschiedenen Onlineshops geguckt dass ich wieder ein K7SEM mit onboard LAN und 4-Loch Halterung kriege... beide hab ich postwenden wieder zurückschicken dürfen.... LAN hattense zwar, aber nur noch 3-Nasen Halterung :eek:

Und das schlimmste ist, dass man sich so sehr darüber aufregt... ansich wäre das ja garnix schlimmes... aber mittlerweile ist nen knapper Monat vergangen, in dem ich nur meine Prozessor und die Kühlung habe, aber kein richtiges Board......

BTW: Könnte mir bitte jemand bestätigen, dass auf diesem Bild Bild 4 Löcher neben dem CPU Sockel zu sehen sind? Der Verkäufer lässt auf sich warten :P
Bild
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

Im Moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben gerade Sex, nur eine arme Sau liest diese langweilige Signatur. :D
Benutzeravatar
2of11
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Feb. 2003 21:02

Beitragvon TheTox » 11. Mär. 2003 22:03

Also ich sehe vier löcher
TheTox
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 01. Mär. 2003 00:27

Beitragvon 2of11 » 11. Mär. 2003 22:17

@IQ
Löcher sollen da sein... auf dem Bild als schwarze Punkte zu erkennen :D

@TheTox: Danke! ;)
Bild
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

Im Moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben gerade Sex, nur eine arme Sau liest diese langweilige Signatur. :D
Benutzeravatar
2of11
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Feb. 2003 21:02

Beitragvon mictasm » 11. Mär. 2003 22:45

@2of11: Hast du deine Wakü immer noch nicht am Laufen?

MIC
Benutzeravatar
mictasm
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 25. Feb. 2003 22:32
Wohnort: Bochum

Beitragvon 2of11 » 11. Mär. 2003 22:52

pfft naja.. also seit ca. nem Monat läuft ein Rechenknecht mit WaKü... aber in den selben Kreislauf soll halt ein 2. und da haperts (noch!) am Board... ansonsten werde ich im Lauf der nächsten Woche meinen Hauptrechner "auf WaKü porten" :D

Wenn denn dann mal irgendwann beide Rechenknechte laufen gibts auch nen pic - steht in nem extra angefertigten Alu-Regal und verwendet IQs tolle Abstandhalter-Stangen... ;)
Bild
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *

Im Moment schlafen 26 Millionen Menschen, 28 Mio. essen, 13 Mio. verlieben sich und 29 Mio. haben gerade Sex, nur eine arme Sau liest diese langweilige Signatur. :D
Benutzeravatar
2of11
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Feb. 2003 21:02


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron