erkennt der Client zu alte WUs automatisch?

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Beitragvon Kollega » 10. Mär. 2003 21:23

woher soll er wissen wie alt die Wu ist? - ich würd sagen er rechnet durch ohne drüber nachzudenken!
Benutzeravatar
Kollega
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 26. Feb. 2003 08:46
Wohnort: Bayern

Beitragvon Spocky » 11. Mär. 2003 20:13

Proxies sollten es aber erkennen , oder ?

Spocky
Bild
Benutzeravatar
Spocky
Mitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: 26. Feb. 2003 17:31
Wohnort: Ulm

Beitragvon Gudi » 11. Mär. 2003 20:17

dem client und dem proxy isses egal wie alt die wus sind.
und falls sie noch nicht wieder verschickt wurden (sollte aber normalerweise nach 90 tagen passieren) werden sie auch gewertet.
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1061
Registriert: 21. Feb. 2003 11:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fragm » 11. Mär. 2003 23:37

die chance wird die nächsten jahre auch gering bleiben. eigentlich können wir alle randoms rechnen :D

ich wette der gewinner pc von rc5-64 hat auch mit ner random unit den key geknackt. das mit den units von den servern ist nur show, in wahrheit befindet sich der key bei allen irgendwo in den randoms :ghost: :lol:
Dort, wo nur die Sonne scheint, ist meistens Wüste.
Benutzeravatar
fragm
Mitglied
 
Beiträge: 443
Registriert: 25. Feb. 2003 19:25
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron