Prime95

Alles rund um Prime95

Moderatoren: tyco, Framige

Prime95

Beitragvon Framige » 06. Jun. 2010 01:14

Wer von euch hat denn schon mal Prime95 gerechnet?
Hier kann man zwar kein Preisgeld verdienen aber man kann mit einer Veröffentlichnung
in der Presse rechnen wenn man denn Erfolg hatte.
Näher Informationen hierfür gibt es bei http://mersenne.org/
Hier gibt es übrigens auch schon ein GHN-Team...
Framige
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2668
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers

Re: Prime95

Beitragvon MaxPain » 09. Jun. 2010 18:15

Ich habe das bisher nur als Stabilitätstest laufen lassen.
Meine einzige Angriffsfläche dreht sich!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MaxPain
Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: 26. Feb. 2003 09:34
Wohnort: Osnabrück

Re: Prime95

Beitragvon WilliamTC » 11. Jun. 2010 23:33

kA, ich hab früher fast alles zum ausprobieren gejoint und wo es kein GHN gab gegründet. :roll:

hab kein plan, da alle "anmeldungen", mails o.ä. nicht funzen. :borg:
Bild
Bild
Benutzeravatar
WilliamTC
Mitglied
 
Beiträge: 556
Registriert: 25. Feb. 2003 21:04

Re: Prime95

Beitragvon J.Kampmeier » 13. Jul. 2010 12:04

Klar gibt es ein Preisgeld, und zwar für den der als erstes eine M-Primezahl findet die mehr als 100 Millionen stellen hat!
Es sind 50.000 $ ausgeschrieben http://www.mersenne.org/legal/default.php#awards
Nur so ein scheiss Test dauert 1-2 Jahre :roll:
Vorher gab es schon 100.000$ für das finden der ersten M-Primezahl die über 10.000.000 stellen hat. Wurde auch nach 13 Jahren gefunden und ausbezahlt.
Ansonsten gibt es aber auch noch andere Nebenprojekte wo man mitmachen kann.
Bild
Bild
Ich benutze nur Hardware die ich auch selber Bezahlt habe! Gleiches gilt auch für Strom!
J.Kampmeier
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 12. Okt. 2009 11:37
Wohnort: Braunschweig

Re: Prime95

Beitragvon Framige » 10. Aug. 2010 19:51

J.Kampmeier hat geschrieben:Klar gibt es ein Preisgeld, und zwar für den der als erstes eine M-Primezahl findet die mehr als 100 Millionen stellen hat!
Es sind 50.000 $ ausgeschrieben http://www.mersenne.org/legal/default.php#awards
Nur so ein scheiss Test dauert 1-2 Jahre :roll:
Vorher gab es schon 100.000$ für das finden der ersten M-Primezahl die über 10.000.000 stellen hat. Wurde auch nach 13 Jahren gefunden und ausbezahlt.
Ansonsten gibt es aber auch noch andere Nebenprojekte wo man mitmachen kann.

Ja, habe ich jetzt auch (nach deinem Tipp) gefunden und gelesen.
Ich habe mal ein paar WUs gerechnet. Frist ganz ordentlich Resourcen.
Mal sehen ob ich das weiterhin auch noch nebenbei laufen lasse...
Happy Cracking
Benutzeravatar
Framige
Admin
 
Beiträge: 2668
Registriert: 25. Feb. 2003 21:07
Wohnort: Liers


Zurück zu GHN - Prime95 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste