Folding@home @ Android

Alles rund um Folding@Home

Moderatoren: Framige, Spocky

Folding@home @ Android

Beitragvon WilliamTC » 12. Mai. 2020 23:50

Logischerweise gibt es auch etwas für die verteilte Rechnung auf Smartphones. Leider bin ich noch immer nicht durchgestiegen, wie das funzt. Fakt ist, dass man wohl nur iwie an dem Datenstrom und dessen Berechnung "teilnimmt". Somit fällt auch das Rechnen/Stat für User und Gruppe aus.

Offizielle Ausage und Client https://foldingathome.org/2018/02/02/an ... -overhaul/

... aber es gibt eigentlich das gleiche Ponton von Vodafone @ https://www.vodafone.com/dreamlab/germany
Bild
Bild
Benutzeravatar
WilliamTC
Mitglied
 
Beiträge: 556
Registriert: 25. Feb. 2003 21:04

Zurück zu GHN - Folding@Home Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste