Seite 1 von 1

Covid19

BeitragVerfasst: 28. Mär. 2020 01:50
von WilliamTC
... auf geht's!

https://foldingathome.org/covid19/

hab mal lapi und so angeschmissen! :rolleyes:

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 28. Mär. 2020 13:11
von Nils
Jepp, los geht's! Wird auch Zeit das meine Falter wieder Gesellschaft bekommen...

Die Proteinfalterei ist wesentlich sinnvoller als RC5 oder sogar OGR - bei F@H geht es primär um Krebs, Alzheimer und jetzt natürlich auch um SARS-Cov-2. Also: Client runterladen, Team 45456 auswählen und los geht's!

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 29. Mär. 2020 09:46
von WilliamTC
schade nur, dass zu faltende WU's/projekte mangelware sind. :rolleyes:

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 29. Mär. 2020 12:37
von Nils
Da ist erst seit ca. 14 Tagen so, vielleicht schichten die noch irgendwas um. Oder die Infrastruktur kommt mit der neuerlichen Begeisterung noch nicht so ganz klar.

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 01. Apr. 2020 05:53
von WilliamTC
hab gelesen, dass von 8k aktiven das auf über 170k innerhalb 2 wochen gestiegen ist. die server mußten sie wohl auch dauernd reboot, da diese überlastet sind/waren. es werden wohl noch paar mit 100TB zugeschaltet, aber es sind halt sehr schnell viele WU's geworden bzw. wurden benötigt und sind ja nicht gerade "klein".

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 03. Apr. 2020 10:28
von fragm
Moin zusammen,

lange ist es her... Aber es sind immer noch die gleichen Nasen! :D

Habe soeben den F@H Client installiert und bin natürlich gleich dem GHN beigetreten. Wie zu den guten, alten Zeiten!

Grüße

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 03. Apr. 2020 20:13
von Nils
Welcome back! :yep:

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 06. Apr. 2020 09:35
von WilliamTC
wb @ fragm :yep:

mal schauen, wie lange ich das durchhalte - wird langsam warm daheim! :gulp: :roll:

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 23. Apr. 2020 19:45
von WilliamTC
in der neuen F@H-Client 7.6.9 version, gibt's nun direkt auch explizit die option für covid19 projekt falten zu lassen.

https://foldingathome.org/start-folding/

Re: Covid19

BeitragVerfasst: 14. Jul. 2020 21:52
von WilliamTC
... so, war schön mal kurzzeitig durchzustarten - leider muß ich mal wieder pausieren. :roll:

macht schön weiter! :yep: